Was uns als GaLaBau auszeichnet

Ein Blick in unsere junge Firmengeschichte:

Der Firmensitz unseres Unternehmens befindet sich in Leezen bei Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Firmeninhaber Sebastian Albrecht und sein Team übernehmen die Garten- und Landschaftsgestaltung für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber in der Region.

Unser Unternehmen wurde 2014 als Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau, Pflasterarbeiten, sowie Garten und Grünanlagenpflege in Görslow, einem Ortsteil von Leezen in Schwerin gegründet. Damals gab es nur einen Mitarbeiter. Das junge Team konnte sich schnell einen Namen machen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Heute besteht das GaLaBau Unternehmen bereits aus 6 Garten- und Landschaftspflegern, die jeden Auftrag mit Engagement und Leidenschaft ausführen und einen Full-Service rund um die Garten- und Landschaftsgestaltung anbieten können.

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams!

Sind Sie Garten- und Landschaftsbauer und suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns jederzeit über Ihre Bewerbung. Durch die gute Auftragslage sind neue Teammitglieder jederzeit herzlich willkommen.

• GALA-Bauer (m/w/d)
  • Gärtner (m/w/d)
  • Straßen- und Tiefbauer (m/w/d)